KÖNIG SYLT, 2. PLATZ DER BERENBERG GERMAN POLO MASTERS.

Das Glück der Erde liegt bekanntlich auf dem Rücken der Pferde: Der gleichen Meinung ist auch Unternehmer und Firmenchef Ole König. So tratt das traditionsreiche Familienunternehmen wieder bei den Berenberg German Polo Masters mit einem eigenen Team an. Und in diesem Jahr hieß es: Titelverteidigung! »Das Poloturnier ist nicht nur in sportlicher Hinsicht ein Highlight, sondern bildet auch einen idealen Rahmen, unseren Kunden und potentiellen Neukunden zu begegnen«, freut sich Ole König. Seit 2011 ist er als Sponsor mit einem eigenen Team bei dem Polo-Highlight in Keitum dabei. 

Über 10.000 begeisterte Zuschauer verfolgten die spannenden Matches in den Qualifikationsspielen und am Finalwochenende auf dem Spielgelände des Polo Clubs Sylt in Keitum. König Sylt hatte alle Spiele der seit vergangenen Mittwoch laufenden Berenberg German Polo Masters souverän für sich entschieden. Die Schweizer Cedric Schweri und Stefan Locher, Joao Novaes aus Brasilien und Thomas Astelarra aus Argentinien kämpften sich mit viel Talent in das Finale – schließlich stand die Titelverteidigung auf dem Plan. 

Am vergangenen Sonntag war es dann endlich soweit: Punkt 16 Uhr wurde das Spiel um den 1. und 2. Platz der 21. Berenberg German Polo Masters durch den Moderator Jan-Erik Franck angepfiffen. In einem atemberaubenden Finale traf das Team von Ole König auf das Team Maserati, dem sie ganz knapp mit 8 : 9 unterlagen. Zwar konnte der Titel nicht verteidigt werden, aber trotzdem wurde das Team König Sylt zum Sieger der Herzen gekürt. Schon alleine, weil man dieses große Engagement und Herzblut der Mitarbeiter spüren konnte, das sich perfekt mit der Leidenschaft und dem Können der König Sylt Polo-Spieler ergänzt. Genau diese Verbundenheit und Begeisterung wurde einmal mehr während des Polo-Turniers in Keitum deutlich – hier war das Mitarbeiter-Team unermüdlich und fröhlich den ganzen Tag im Einsatz.


 
 

Urlaub buchen
und entspannen

 

Buchen Sie Ihre Ferienwohnung oder Ihr Ferienhaus bei König in Westerland, Wenningstedt, Tinnum, Keitum, Kampen, List, Munkmarsch, Morsum, Rantum oder Hörnum.

 
 

Kontakt

König Appartement Sylt GmbH
Wilhelmstr. 7
25980 Sylt OT Westerland
Tel: 04651 - 9959 220
Fax: 04651 - 9959 230
EMail: urlaub@koenig-sylt.de

Buchungshotline: 04651 - 9959 222

 
 
© 2019 König Appartement Sylt
|
 
 
wird geladen...