"FAQs ZUM THEMA CORONA."

Aufgrund des hohen Telefon- und Arbeitsaufkommens bitten wir um Verständnis, dass wir nicht wie gewohnt erreichbar sind oder die Beantwortung Ihrer Fragen oder Mails etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, als gewöhnlich

Wie soeben bekannt wurde, hat die Bundesregierung einen "Lockdown Light" für den November 2020 beschlossen.

Reisen aus touristischen Gründen werden vorerst nicht gestattet sein.

Bis es dazu weitere Informationen und Einzelheiten gibt, bitten wir Sie von Anrufen und Nachfragen abzusehen.

Wir werden unaufgefordert auf Sie zukommen und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen und Ihre etwaigen Ansprüche schnellstmöglich der Reihe nach regulieren.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihr Team von König Appartement | Sylt


Was muss ich während meines Aufenthaltes auf Sylt berücksichtigen?

 
Anreise

  • Reisen Sie wenn möglich antizyklisch an, um zu helfen Staus bei der Anreise zu reduzieren. Voraussichtlich werden Sie Ihre Schlüssel und Anreiseunterlagen über unseren Schlüsselsafe erhalten. Unser Team wird Ihnen gerne behilflich sein. Bitte bedenken Sie, dass der Mietvertrag vor Anreise vollständig bezahlt sein muss.

Hygienemaßnahmen

  • Tragen Sie in der Öffentlichkeit einen Mund-Nasenschutz und halten Sie genügend Abstand, waschen und desinfizieren Sie sich in regelmäßigen Abständen die Hände
  • Nehmen Sie sich ausreichend Desinfektionsmittel und desinfizierendes Waschmittel mit
  • Beachten Sie die öffentlichen Hygieneanweisungen

Einkaufshinweise

  • Kaufen Sie bereits zuhause ein und nehmen Sie Ihre Einkäufe mit, nutzen Sie den örtlichen Einkaufsservice (z.B. Rewe Sylt Telefon 04651 82010), gehen Sie antizyklisch  einkaufen, um die deutlich höhere Frequenz im Lebensmittelhandel zu verringern.

Restaurantbesuche

  • Reservieren Sie jetzt schon Ihren Restaurantbesuch und seien Sie flexibel und verständnisvoll, die Gastronomen werden nur beschränkte Kapazitäten zur Verfügung stellen  können.

Endreinigung

  • Für Ihre Endreinigung müssen wir gegebenenfalls durch höhere Auflagen und einen höheren Arbeitsaufwand eine Nachberechnung vornehmen. Sobald feststeht welche  Auflagen zu erfüllen sind, erhalten Sie weitere Details.
  • Unsere Reinigungsdienstleister wären Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Bettwäsche, aufgrund der besonderen Umstände, vor Ihrer Abreise selbsttätig abziehen könnten.
  • Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns über Ihre Mithilfe.

An- und Abreise

  • Bitte planen Sie Ihre Anreise für einen möglichst antizyklischen Zeitpunkt und Ihre Abreise morgens früh, damit unsere Reinigungsdienstleister die Möglichkeit haben vorschriftsmäßig zu reinigen.
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre An- und  Abreise möglichst kontaktlos gestalten. Nutzen Sie unseren Schlüsselsafe, sowie den Schlüsselrückgabekasten auf der Rückseite unseres Bürogebäudes. Die Anleitung hierfür, liegt Ihrer Buchungsbestätigung bei. Die garantierte Anreise ist zwischen 16:00 und 17:00 Uhr Uhr, bitte sehen Sie von zusätzlichen Anfragen ab. Sobald das Domizil fertig gestellt ist, legen wir die Schlüssel in den Schlüsselsafe. Sollte sich kein Schlüsselfach öffnen oder das Schlüsselfach ist noch leer, dann ist Ihr Domizil noch nicht bezugsfertig.  

Was passiert wenn ich jetzt buche und es zu einer neuen Reisesperre kommt und ich nicht anreisen kann? 

  • Sollte Ihre Buchung von einem Zutrittsverbots der nordfriesischen Inseln betroffen sein, werden wir uns selbstverständlich unaufgefordert bei Ihnen melden.
 
 

Urlaub buchen
und entspannen

 

Buchen Sie Ihre Ferienwohnung oder Ihr Ferienhaus bei König in Westerland, Wenningstedt, Tinnum, Keitum, Kampen, List, Munkmarsch, Morsum, Rantum oder Hörnum.

 
 

Kontakt

König Appartement Sylt GmbH
Wilhelmstr. 7
25980 Sylt OT Westerland
Tel: 04651 - 9959 220
Fax: 04651 - 9959 230
EMail: urlaub@koenig-sylt.de

Buchungshotline: 04651 - 9959 222

 
 
© 2020 König Appartement Sylt
|
 
 
wird geladen...